Nette Seite über Videofeatures des iPod video

Bin mir zwar nicht ganz sicher, ob es hier gut hinpasst, aber:
Damit der iPod selbst konvertierte Videoclips auch unter Musikvideos und nicht unter Filme anzeigt gibt es die folgende Möglichkeit --->

Unter den Informationen des Movies die Optionen der Videoart von Film auf Musikvideo umstellen. Standartmässig wird nämlich immer Film eingestellt.
Dann finden sich diese auch im iPod da wo sie hingehören. :)
 

Anhänge

  • Bild 4.pdf
    63,2 KB · Aufrufe: 46
Hi!

Stichwort Amazon: Der Laden hat derzeit arge technische Probleme und behauptet bei jedem zweiten Artikel, dass dieser angeblich nicht lieferbar ist. Hab sowas noch nie erlebt, die waren bisher immer sehr zuverlässig. Ist schon fast geschäftsschädigend. :) Buch ist definitiv lieferbar, ich habe es selbst schon in den Händen gehabt ... Also bitte nicht irritieren lassen, das Buch ist fertig!

@saftladen: Ja, das passt hier rein. Ich habe selbst schon versucht, das Problem zu lösen, bisher ohne Erfolg. Leider kann ich Dein PDF nicht herunterladen, folglich hab ich noch nicht ganz verstanden wo genau ich auf "Musikvideo" umschalten muss ...

Gruß, Gerald
 
Hi!

Oh shit, auf beiden Augen blind. Das war zu trivial ... direkt in den Einstellungen von iTunes. Oh Mann, danke für den Hinweis. Der Artikel wird gleich umgeschrieben. :)

Gruß, Gerald
 
in sachen amazon hast du wohl recht.
ich hab das buch bestellt und amazon nennt mir die zeit ab 25.01.2006 als möglichen liefertemin.
das wars dann mit dem weihnachtsgeschäft ;)
 
Hi Andreas!

Ja, großer Mist. Naja, wir werden da Amazon mit Hilfe von O'Reilly ganz kräftig in den Allerwertesten treten.

Ansonsten ist der Video-Artikel aktualisiert (Stichwort "Videoart"). Danke für den Hinweis.

Gruß, Gerald
 
stepman schrieb:
Ansonsten ist der Video-Artikel aktualisiert (Stichwort "Videoart"). Danke für den Hinweis.

Gruß, Gerald

Sehr schön, ich hatte es eher zufällig beim "herumspielen" in den Einstellungen entdeckt.
 
Moin!

Habe gerade den Artikel nochmal überarbeitet und einige weitere Infos eingebaut, speziell für die Problematik gemuxter Filme.

Viel Spaß beim Lesen!

Gerald
 
Zurück
Oben Unten