Hamburg Nette äpfel mit dem man in HH um die häuser ziehen kann!

T

The_Saint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2003
Beiträge
855
Reaktionspunkte
0
Hallöle!
Mal hier was aussergewöhnliches !
Da meine tolle ex freundin mir meinen ganzen freundeskreis versaut hat suche ich auf diesen weg ein paar nette Äpfel zwischen 25 und 30!
Männlich /Weiblich das ist egal hauptsache am WE nicht zuhause rum hängen!
Ach ja ich bin hier nicht auf suche nach einer neuen Freundin da ich nicht singel bin!
Nur sie kommt nicht aus HH sondern aus NRW und kennt hier natürlich ausser mir keinen!

Wenn Ihr aus HH oder aus der umgebung kommt und lust habt mal am WE etwas um die häuser zu ziehen dann schreibt mir! cumber
 
The_Saint schrieb:
Wenn Ihr aus HH oder aus der umgebung kommt und lust habt mal am WE etwas um die häuser zu ziehen dann schreibt mir! cumber

anleitung um freunde zu bekommen:
ich wohn zwar nicht in hh, aber so wie ich das mitbekomme treffen sich die mu leute in hh ziemlich oft. da brauchst du doch nur hingehen, hallo sagen und schon gehts. :rolleyes:

kleiner tip noch, ich würde nicht "so" fragen, weil das ganze etwas den charakter eines inserates aus dem kleinanzeigen-teil einer zeitung erhält. ;)


.
 
was war das für ein freundeskreis wenn der sich einfach so "versauen" lässt.
richtige freunde bleiben für immer...
 
GRD schrieb:
kleiner tip noch, ich würde nicht "so" fragen, weil das ganze etwas den charakter eines inserates aus dem kleinanzeigen-teil einer zeitung erhält. ;).
Hallo


Finde ich nicht ,ist doch eine gute Idee wenn es nach mir ginge sollte es hier noch eine Kontaktecke im Forum geben.
Hier hat man dann auch gleich Leute mit den gleichen Interessen .

Also The_Saint
k014.gif

wenn du mal das eine oder andere Bierchen trinken möchtest und über PC User lästern möchtest lass von dir hören.

Gruß
Marco
 
@marco
Das werde ich doch mal gerne in anspruch nehmen!
Meine Freundin ist auch recht trink fest !hihi!
Aber vorsicht hardcore PcUserin ! pepp

Wo gehst du den so gerne mal in in HH wenn Du was los machen willst!?
 
In letzter zeit leider viel zu selten die meisten Freunde von mir sind alle zu Faul geworden Party zu machen und die sind alle so um 27-32

Wenn dann geht’s meist auf den Kiez Reeperbahn und Co. Gesten wahren wir erst Rosis Bar und dann im RockCafe und die Nachwirkungen brummen immer noch in meinem Schädel.

Ansonsten auch gern mal ins Docks oder Kaiserkeller

Gruß
Marco
 
Cool das hört sich gut an!

Vieleicht könnten wir ja mal die Handynumern tauschen oder sowas in der richtung z.b yahoo messi !
 
Zurück
Oben Unten