Netsopia & Joysticks

Diskutiere mit über: Netsopia & Joysticks im Mac Spiele Forum

  1. CRen

    CRen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    130
    Registriert seit:
    31.12.2003
    Nestopia & Joysticks

    Hallo!

    Ich habe mir den NES-Emulator Nestopia runtergeladen. Der läuft auch prima, allerdings will er mir für den Joystick-Support den kostenpflichtigen Emulator-Enhancer andrehen... den wollte ich eigentlich nicht kaufen.

    Gibt es vielleicht eine kostenlose Alternative?

    Gruß,
    Christian
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2006
  2. ToppyR

    ToppyR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.05.2006
    Moin.
    Also ich hab vor Ewigkeiten mal den "Snes9x" für MacOS ausprobiert um Secret of Mana zu spielen. Ich hab gerade mal mit nem Joystick ausprobiert den Tasten Funktionen zuzuweisen und es geht. Also sollte das auch mit nem Gamepad funktionieren. Unter Linux gings jedenfalls. Nur mac os x unterstützt mein Creative Cobra Gamepad nicht so wies ausschaut :(.
    Also mein Tipp: http://www.snes9x.com/ (Gibts auch für alle möglichen anderen Plattformen)
    Viel spaß,
    Tobias
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Netsopia Joysticks Forum Datum
Welche Joysticks benutzt ihr denn so? Mac Spiele 15.11.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche