Netsopia & Joysticks

CRen

CRen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
2.718
Reaktionspunkte
225
Nestopia & Joysticks

Hallo!

Ich habe mir den NES-Emulator Nestopia runtergeladen. Der läuft auch prima, allerdings will er mir für den Joystick-Support den kostenpflichtigen Emulator-Enhancer andrehen... den wollte ich eigentlich nicht kaufen.

Gibt es vielleicht eine kostenlose Alternative?

Gruß,
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin.
Also ich hab vor Ewigkeiten mal den "Snes9x" für MacOS ausprobiert um Secret of Mana zu spielen. Ich hab gerade mal mit nem Joystick ausprobiert den Tasten Funktionen zuzuweisen und es geht. Also sollte das auch mit nem Gamepad funktionieren. Unter Linux gings jedenfalls. Nur mac os x unterstützt mein Creative Cobra Gamepad nicht so wies ausschaut :(.
Also mein Tipp: http://www.snes9x.com/ (Gibts auch für alle möglichen anderen Plattformen)
Viel spaß,
Tobias
 
Zurück
Oben Unten