Netshare zwischen MAC und Vista (Ultimate 64bit)

Progress

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
3
Hallo,

will hier mit meinen Brandneuen MacBook Datein von meinen Vista Rechner ziehen, soweit klappt eigentlich alles nur ist der Traffic extrem langsam!
Zu meinen anderen Rechner (Windows XP) klappt ebenso, ist aber richtig schnell was eben das Wlan herbringt!

Mir fehlt nix mehr ein an was es liegen könnte.

Habt ihr ne Idee ?
 
*gruml* Ich hoffe nicht, dass es bedeutet, dass Vista immer noch keine "Delayed Acknowledgments" akzeptiert.

Bitte berichten, wenn du was erreicht hast.
 
Hab das gleiche Problem hier.
Up/download zu Vista PC (32/Premium) mehr als langsam.
Mehr als 1 MB/s bekomm ich nicht hin.
 
hab jetzt schon alles mögliche probiert...ohne erfolg immer noch extrem langsam ....
 
Zurück
Oben Unten