Netscape

littleangel

littleangel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2004
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal, bin neu hier :)

Ich benutze auf OS X Netscape. Weiß einer ob bzw. wie man Tastaturkürzel einsetellen kann? Das Vor- und zürückgeklicke ist ja vervrig...

In der Firma (leider PC's motz ) habe ich Opera drauf, den ich echt ganz nett finde, habe aber für OS X keine neue Version gefunden.
 
Die Versionsnummern der Browser unterscheiden sich von denen fuer MacOs. Von daher musst du nicht denken, dass die Opera Version so veraltet ist.
Netscape wuerde ich nicht empfehlen. Ich finde ihn ueberladen und zaeh. Was spricht gegen Safari oder Firefox?

Gruss Vina
 
Gegen Safari sprechen jede Menge Fehler, gegen Firefox eigentlich nix ;)

gruss vom Tom
 
Original geschrieben von tomric
Gegen Safari sprechen jede Menge Fehler, gegen Firefox eigentlich nix ;)

gruss vom Tom
 

Hallo Tom,

was für Fehler? Ich benutze Safari jetzt seit etwa einem Vierteljahr als Homeuser; beschreib mal welche...

Liebe Grüsse
sleepless
 
Firefox kenne ich gar nicht, aber nach einer neuen Operah version werde ich bei gelegenheit mal gucken.

Mit Safari hab ich mich noch nicht so angefreundet, sollte ich wohl mal mit anfangen was? :)
 
Zurück
Oben Unten