Netscape/Thunderbird

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von atticus, 01.05.2005.

  1. atticus

    atticus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.05.2005
    Hallo an alle! Ich habe eine Frage vom MAil Import NEtscape 7 in Classic zu Thunderbird oder Netscape in OSX:

    Leider wurde die NEtscape Profil Datei unter OS9 verschoben, und deswegen findet Netscape in OS9 kein Profil mehr.
    Jetzt wollte ich die Netscape Einstellungen unter OSX importieren - mit Thunderbird - der hat sämtliche Einstellungen gefunden. Es sind jetzt die lokalen Ordner vorhanden, ein paar Adressen die Direkt auf der HDD waren. Außerdem kann man E MAils senden.
    Mein problem ist, das Thunderbird keine Verbindung zum EMail Server findet, d.h. ich kann meine Inbox nicht lesen, noch irgendeinen anderen Ordner der am Server liegt.
    Hat Irgendwer vielleicht eine Idee, oder weiß jemand welche Datei man genau importieren muß?
    Würde ich über rasche Antworten freuen, da ich meine mails dringend brauche!

    mfg
     
  2. marcg

    marcg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.05.2005
    Hey atticus,
    also ich würde an deiner stelle das mail programm von apple nehmen, das läuft seid der Version 10.3.8 sehr ordentlich ;)

    Vorteil wäre das Mail importieren kann, direkt die alte Datenbank vom alten Netscape. (gerade erst letzte woche gemacht ;) )

    Thunderbird hat gar noch keine Funktion um zu importieren.

    much fun
    marc
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen