Netscape communicator profil ist weg

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von smoother, 15.10.2004.

  1. smoother

    smoother Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.03.2004
    Guten Abend in die Runde!

    mein heute vormittag erst neu (wieder) von einem gut bezahlten Techniker installiertes Netscape communicator 4.5 Profil (unter OS 9.2) ist verschwunden. Das heißt, alle Mails, die wir beim Ausprobieren abgeholt, aber noch nicht gelesen haben, sind verschwunden.

    Die Fehlermeldung ist ein graues Fenster mit der Überschrift "Profile nicht gefunden". Die Optionen "Löschen", "Abbrechen" "Wählen" sind hellgrau, also nicht aktiviert. Und im Profilmanager ist das Profil nicht mehr vollständig zu lesen, nur der Name war noch da.

    Gibt es eine Chance, die Mails wiederzufinden?

    Danke - Mark aus Berlin
     
  2. Adrenalinpur

    Adrenalinpur MacUser Mitglied

    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.07.2004
    durchschau doch mal alle deine preferences!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen