Netscape 7

Jordan2Delta

Jordan2Delta

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
1.320
Reaktionspunkte
197
Hey Leute,

bin seit 2 Tagen auch stolzer Besitzer eines Ibooks. Benutze den Netscape 7 Browser, Safari und Internet Explorer erschienen mir im Vergleich doch sehr langsam. Leider ist Netscape auf Englisch. Weiß jmd ob es da einen Patch fürs deutsche gibt?

Bye Marcel
 
MarcelHeller schrieb:
Hey Leute,

bin seit 2 Tagen auch stolzer Besitzer eines Ibooks. Benutze den Netscape 7 Browser, Safari und Internet Explorer erschienen mir im Vergleich doch sehr langsam. Leider ist Netscape auf Englisch. Weiß jmd ob es da einen Patch fürs deutsche gibt?

Bye Marcel
anstatt netscape lieber Firefox
den InternetExplorer kannst du vergessen... hast du denn OSX 10.4 Tiger drauf? dann sollte Safari auch schnell sein!
 
Nein hab noch Panther draquf, wie kann man denn zu Tiger updaten?
 
Indem man Tiger kauft ;).
Netscape 7 (ODER 7.1) gibt es auch auf deutsch, versuch's mal bei versiontracker.
 
Oder du verwendest Camino, OmniWeb, Opera oder Shiira ^^. Jeder Browser hat seine Vorzüge und an deiner Stelle würde ich jeden einmal antesten.

Von Netscape würde ich dir abraten. Die Browser-Engine ist die des Firefox und ansonsten bietet er keinen einzigen Vorteil.
 
IE, Netscape und auch Opera finde ich nicht (mehr) sonderlich toll - da gibt es für OS X meines Erachtens mittlerweile wesentlich bessere Alternativen. Auch von Safari bin ich seit einigen Wochen etwas enttäuscht, weil er sich bei einigen Seiten trotz DSL totlädt. Mein Favorit ist zur Zeit Firefox, auch Camino gefällt mir gut.
 
Zurück
Oben Unten