Netscape 7.2

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von The_Saint, 30.12.2004.

  1. The_Saint

    The_Saint Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2003
    Hallöle!
    Habe mir mal den Netscape geladen und muss sagen der ist garnicht so schlecht wie viele immer sagen!

    Da ich ja immer noch auf der suche nach meinem Lieblings Browser bin.

    Was haltet ihr den von Netscape 7.2 oder 7.1 ??
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    finde ich eigentlich sehr gut Netscape war unter Os 9 immer meine erste Wahl hab ihn mir für OS X auch schon geladen aber Safari ist z.z noch das Maß der Dinge für mich.
     
  3. The_Saint

    The_Saint Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2003
    Ja ok safari ist nicht schlecht aber ich habe das gefühl das der seiten aufbau mit Netscape irgent besser ist!
    Oder täusche ich mich da nur?
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    das Netscape schneller ist finde ich nicht
     
  5. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    Registriert seit:
    15.12.2002
    Schneller ist es ganz bestimmt nicht!!! Aber sicherlich eine gute Alternative zu Safari!
     
  6. Auf meinem iMac G3 war Netscape per Modem deutlich schneller, per DSL nur noch ein kleines bisschen! Das gleiche auf dem iBookG3! Allerdings war beides noch vor dem letzten Safari-Update …
     
  7. olibar

    olibar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2004
    ...also ich nutze (zumindest auf der Dose, der Mac ist noch nicht online) am liebsten Opera, der beste Browser der Welt. Den gibt's auch für Mac, aber nur in Englisch (auf Deutsch dann mit Sprachpaket, hab ich aber noch nicht probiert). Sobald mein DSL-Anschluß da ist, wird am Mac auch Opera installiert...

    Viele Grüße

    Oliver
     
  8. HAL

    HAL Gast

    Netscape mag unter Classic eine gute Alternative sein ( neben Mozilla
    1.2.1 ), aber unter OS X nutze ich dann doch lieber Safari und Firefox.
     
  9. neolox

    neolox MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.09.2004
    nimm statt netscape lieber die mozilla suite oder gleich firefox oder camino...wenn dir safari nicht gefallen sollte...sind sicher klügere lösungen als das aufgeblähte netscape...bei ichat haben wir schon genug von aol am mac...imho
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen