Netscape 6.2.1 Favoriten lassen sich nicht Importieren

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von marco312, 29.09.2004.

  1. marco312

    marco312 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hallo


    :confused: Leute ich bin hier echt am verzweifeln ich versuche grade meine Favoriten aus IE in Netscape 6.2.1 zu importieren aber egal was ich mache er Importiert mir immer nur die ersten 4 Ordner von meinen Favoriten die anderen lädt er mir nicht hat einer eine Idee was man da machen kann oder wo eine Einstellung Gesetz werden muss. :confused:

    Gruß
    Marco
     
  2. Maveric

    Maveric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.03.2004
    Ich stell jetzt mal nicht die Frage warum es Netscape 6.2 sein muß, denn dafür wird es schon einen Grund geben.

    Ich kann mich aber erinnern, dass ich auf einem PC mal das gleiche Problem hatte. Lösen ließ es sich damals nur so, dass ich alle Ordner die ich hatte aufgelöst hab, dann nur eine lange Liste mit Bookmarks hatte und die hat Netscape dann importiert. Der Nachteil, ich mußte in Netscape dann alle Ordner nochmal neu anlegen und die Bookmarks wieder einsortieren. Heidenarbeit aber anders ging es auf dem PC nicht und der IE gibt seine Favoriten nur ungern her und das egal ob auf PC oder Mac. Getreu dem Motto, wenn ich alles weiß, dann nutzt man mich auch.
     
  3. marco312

    marco312 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hallo Maveric


    Ich hatte das Problem letzte Nacht noch selber lösen können ich hatte es ähnlich wie du es angeregt hattest gemacht nur hatte ich einfach alles was unterhalb der 4 Ordner war die er immer Importierte Markiert und in einen der Ordner gezogen dann hatte ich sie exportiert und wieder Importiert das merkwürdige an der Sache ist aber das alle meine Favoriten da wahren wo sie hin gehörten sie waren nicht in dem Ordner in den ich sie gelegt hatte aber egal das ziel ist erreicht.

    Und warum ich den Netscape 6.2.1 benutze ich hatte in letzter zeit immer wieder das Problem das der IE mir einige Seiten nicht anzeigt und bei Animationen etwas hakte ich hatte es auch mit iCab versucht aber mit dem wird mir die Seite von MU etwas sehr entstellt angezeigt und viel mehr altannativen für OS 9.2.2 gibt es wohl nicht .

    Und ich habe das Gefühl das der Netscape auch etwas schneller ist.


    Gruß
    Marco
     
  4. Maveric

    Maveric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.03.2004
    Ach so, du nutzt noch OS 9.2.2. Gut, dann hast du wirklich nicht viele Alternativen. Dachte du arbeitest mit OS X und hab die Signatur überlesen.
     
Die Seite wird geladen...