Netrestore mi Intel Macs

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Server, Serverdienste" wurde erstellt von tomtru, 04.01.2007.

  1. tomtru

    tomtru Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2007
    Ich möchte gerne neue Intel-Minis ins Netzwerk einbinden und so einrichten, dass ich sie mittels Netboot neu aufsetzen kann. Bis jetzt habe ich folgendes gemacht: Einen Mini aufgesetzt mit allem drum und dran (mit bootcamp je eine Platte mit 10.4.8 und eine mit Windows XP prof.). Alles läuft bestens. Nun habe ich mit Netrestore ein Netrestore-Set produziert und auf den Server gelegt. Zudem habe ich ein asr-Image (mit CCC) der Mac-Partition erstellt und ebenfalls auf den Server gelegt.
    So, bis jetzt alles gut. Aber nun.... Mit der Windowspartition geht definitiv nichts. Kann da eine(-r) von euch Cracks weiterhelfen?
    Dank im Voraus


    (ps: Der Server läuft noch mit der Version 10.3.9 Server)
     
  2. slowfranklin

    slowfranklin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    28.11.2005
    Meine Einschätzung: deployment der Windows Installation übers Netz extrem haarig. Aber sieh selbst:
    www.bombich.com

    Ahoi

    -Ralph
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen