Netnewswire synchronisiert nicht

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Hab NetNewsWire in Verbindung mit Google laufen um zu synchronisieren, vor allem, weil ich im Büro auch das Windows Pedant laufen habe. Aber irgendwie scheint keines der Programme richtig zu syncronisieren. Muß man manuell mit Google synchronisieren oder wird das direkt beim Start synchronisiert?
 
Eigentlich muss man nur in den Einstellungen seinen google-account eingeben - bei mir funktioniert es jedenfalls so.
 
eigentlich hat cwasmer recht, es sollte so sein, aber ich stell auch immer wieder fest, dass NNW Mac und NNW iPhone nie den gleichen Stand haben.

Ich habe mir angewöhnt, immer wenn ich gelesen habe und keine ungelesenen News mehr auf dem Rechner (-> Google) habe, dann synchronisiere ich noch einmal manuell.

Besser als nichts... It´s not a bug, it´s a feature
 
Ich nutze auch NetNewsWire auf meinem iPhone sowie unter Snow Leopard. Das Problem ist vermutlich, dass der Desktopclient nicht sofort an den Google-Account überträgt, dass eine News gelesen wurde. Entweder man wartet einfach noch oder klickt selbst nochmal auf aktualisieren. Sonst habe ich aber keine Probleme mit NetNewsWire und ein besonders schlimmes Problem ist das eh nicht...
 
Ich nutze auch NetNewsWire auf meinem iPhone sowie unter Snow Leopard. Das Problem ist vermutlich, dass der Desktopclient nicht sofort an den Google-Account überträgt, dass eine News gelesen wurde. Entweder man wartet einfach noch oder klickt selbst nochmal auf aktualisieren. Sonst habe ich aber keine Probleme mit NetNewsWire und ein besonders schlimmes Problem ist das eh nicht...


Nein, das muss wohl wirklich bei Google so sein, ich hab da schon mal nach einigen Tagen auf dem iPhone Altes zu lesen....
 
Ich stell immer weider fest, das wenn ich im Büro Feeds als gelesen markiert habe, die abends auf dem Mac als ungelesen dastehen :(
 
Zurück
Oben Unten