NetNewsWire+Newsgator? Was bedeutet das?

infach

infach

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
185
Reaktionspunkte
1
Ich bin gerade auf der Suche nach einem RSS Client. Ich habe Safari RSS, PulpFiction und NetNewsWire ausprobiert. PulpFiction fand ich am besten, aber manche Feeds wurden nicht unterstützt, es scheidet also aus.
NetNewsWire finde ich auch perfekt, aber ich habe in einigen Blogs gelesen, dass es von NewsGator aufgekauft wurde und man nun alle Feeds von dort bekommen würde, bzw. über NewsGator irgendetwas syncronisiert würde, und dass viele User deshalb NetNewsWire nun nicht mehr benutzen würden. Kann irgendwer erklären, was es mit dieser NetNewsWire-Newsgator Geschichte aufsich hat? Jedenfalls bin nicht an irgendwelchen Abos interessiert, oder daran dass irgendwer speichert, was ich für Feeds abonniere u.ä.
Arbeitet jemand mit Vienna oder RSSOwl (beides Freeware)?
Liebe Gruesse, iNfach.
 
Zurück
Oben Unten