Netmeeting hinter Airport Basis

D

DirkD

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2002
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Habe mir eine Airport Basis nebst Powerbook incl. Airportkarte zugelegt. Meinen PC betreibe ich allerdings noch per Kabel an der Apple Airport Basisstation. Diese hängt wiederrum über ein Modem am DSL-Netz der Telekom.
Während Mail und Internetzugriff bestens funktionieren, kommen bei Netmeeting keine Anrufe von aussen rein. Auch
Bild und Ton gehen zwar raus, aber ich kann die Gegenstelle weder sehen noch hören.
Bei wem funktioniert Netmeeting über die Airportbasis? Hat vielleicht jemand einen Tip, mit welchen Einstellungen der Airport Basisstation ich Netmeeting auf dem PC zum Laufen bringe?

Viele Grüße
Dirk
 
Selbes hier

Ich bin direkt mit dem Airport an DSL angeschlossen. Der PC hängt auch bir über Lan an dem Airport. Die 5 Ports habe ich brav ge-forwarded. das selbe Problem Tritt auch bei mir auf. Ich habe keien Ahnung mehr woran das liegen könnte. vielleicht hat es etwas mit den 2 dynamischen ports zu tun die Netmeeting für #calls# brauch. ich hatte vorher einen alten Netgear Router mit dem das alles glatt lief aber der airport will einfach nicht.

PORTS siehe:
http://support.microsoft.com/defaul...port/kb/articles/Q158/6/23.asp&NoWebContent=1
 
Zurück
Oben Unten