Netgear WGT624 108 MBit/s Wireless

mekkie

mekkie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
609
Reaktionspunkte
6
Weiss jemand ob der
Netgear WGT624 108 MBit/s Wireless Firewall Router
am Mac mit Airport Extreme funzt?
Link hier: Netgear Wireless Router

vielen Dank für eure Kommentare
gruss mekkie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Mekki,

funzt ohne Probleme!

Habe selber eine Airport Karte (nicht Extreme) über einen WGR 614 problemlos ans Laufen bekommen. Lediglich die Firmware des 614'er benötigte ein Update.

Daraufhin hat ein Freund sich den WGR 624 geholt und ebenfalls mit seinem Powerbook (Airport Extreme) keine Probleme gehabt.

Wenn ich mich recht erinnere gab es das Thema auch schon. Einfach mal suchen!

Gruss
steve
 
Hi

Sag mal, wie weit kannst du dich vom Router entfernen, ohne Probleme mit dem Empfang zu kriegen?
Interessiert mich, weil ich mir evtl. so ein Teil hole (sind im moment bei uns spottbillig zu kriegen) und dann nicht auf die Nase fallen will, weils vom Empfang nicht reicht. Das Gerät würde eben bei uns im Keller stehen...

Grüsse
Apeiros
 
Zurück
Oben Unten