Netgear WG511GR

Diskutiere mit über: Netgear WG511GR im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. Schwarzangler

    Schwarzangler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    24.02.2003
    Hallo Ihr da draußen,

    ich habe es nicht erwarten können und mir die Netgear gekauft. Habe mir von OrangeWare eine Treiber geholt, diesen auf mein Powerbook G4 geladen, Karte reingesteckt und..... geht nicht.
    Fehlermeldung Karte wird nicht erkannt. Heul, schluchz...

    Wer hat eine Idee.

    Gruß Schwarzangler
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Netgear WG511GR Forum Datum
Netgear Nighthawk AC1750 und Internettelefonie Internet- und Netzwerk-Hardware 30.09.2016
netgear wgr14 v9 als repeater an FritzBox 7490 Internet- und Netzwerk-Hardware 16.07.2016
Kein Zugriff auf Netgear Switch JGS524E Bitte um Unterstützung Internet- und Netzwerk-Hardware 27.12.2015
Netgear smart managed switch im Heimnetzwerk mit IPTV Internet- und Netzwerk-Hardware 05.04.2015
Netgear WN3000RP mit Apple Airport Extreme verbinden Internet- und Netzwerk-Hardware 08.01.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche