Netgear WG511AJP mit PBTitanium ?

keptnahab

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2004
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,
hab mir aus tokio fuer lau eine Netgear WG511A mitgenommen,
kennt jemand evtl einen treiber mit dem ich diese PCcard an
einem PBtitanium osx10.4 zum laufen bekomme ?
oder unterscheiden sich jap. frequenzen schonmal total von unseren ?
dank im vorraus,

michl
 
falls mich nicht alles täuscht, ist deine Wlan-Karte ein 5GHz-Karte. Du benötigst jedoch eine 2.4 GHz-Karte... Wir wohl einen Grund haben, weshalb man nur auf der japanischen Seite Infos darüber findet. Anleitung lesen ;)
 
W-LAN Karten funktionieren eigentlich Weltweit. In Tokio konnte ich auch mit der eingebauten AirPort surfen.
Wegen Treibern: Welchen Chip hat die Netgearkarte? Wenn Du das weißt, sollten sich Treiber finden lassen.
 
Zurück
Oben Unten