Netgear und Airport :(

L

lisley

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
115
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich besitze ein mac book pro, router von versatel und dazu einen wlan router von netgear (DB834GTB).. jetzt habe ich das problem, dass ich zwar über ethernet zu dem netgear gerät ins internet komme, über mein airport aber nicht. zwar ist mein airport mit netgear verbunden und zeigt vollen ausschlag, aber internet geht einfach nicht... was kann ich tun?
ich kann dann auch über den airport auf den router zugreifen, aber da sollten alle einstellungen richtig sein. bzw. ist das wlan enabled dort...
komisch ist dann auch, dass ich über kabel zu dem netgear nicht auf den router zugreifen kann.
was habe ich denn falsch eingestellt?
daaanke!!!
 
Du hast 2 Router hintereinander, das führt immer zu Problemen
ich denke mal du hast bei Versatelrouter auch die zugangsdaten eingestellt?
dann kuck mal nach ob das ding PPPOE Pass Through kann, wenn ja stell das ein und gib die Zugangsdaten am netgear router ein

edit, hab gerade gesehen, dass der DB834GTB ein modem integriert hat, warum benutzt du nicht nur den netgear router?
 
äh.. achso.. zwei router stimmt... :kopfkratz:
ich glaube ich habe eh mal probiert, den netgear direkt an den splitter zu bringen, aber das hat nicht funkioniert.. ich probier das nochmal aus! danke!
 
Zurück
Oben Unten