Netgear-Router und Airport Express-Bridge ?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von steffenjahn, 17.01.2006.

  1. steffenjahn

    steffenjahn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.10.2005
    Moin Moin !

    Bisher hatte ich ein Mini-WLAN aus 2 Airport-Express. Eine Basis und eine Bridge zur Reichweitenverlänngerung.

    Jetzt gibt´s einen neuen Netgear-Roouter der selbst funken kann - ich bin aber zu blöd das Ding als "Airport"-Basisstation zu konfigurieren und weiterhin die 2te AEX als Bridge zu nutzen...ähem. Oder geht das garnicht ?

    Das Airport-Administrator-Progrämmchen findet den Netgear natürlich als Fremdgerät nicht...

    Zu Hülfe - irgendeine Idee ? - Steffen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen