Netgear Router DG834PNB Range Max mit Arcor Starterbox anschließen

G

georgie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Brauche eure Hilfe. Habe mir einen Netgear Router DG834PNB Range Max gekauft (Modem - Router - Wlan Gerät). Leider konnte ich ihn an meine Starterbox nicht anschließen. (Habe sonst Modem teledat 300 Lan mit Ethernet benutzt). Aber laut Handbuch (Seite 3 von 8) (B-Kabel). Da passt aber ein Ethernet Kabel. Brauche ich da ein spezielles Kabel ?????
 
Hi.

Ich habe den DG834GB - direkt am DSL-Splitter angeschlossen...
Wofür benötigst du denn die Starterbox? Hast du ein ISDN Telefon?
Schließ das Gerät einfach direkt an den DSL-Splitter an und gut. :)
 
Habe ein Telefon (Arcorvertrag mit ISDN+ DSL-Flat). Durch die Starterbox brauche ich keinen Splitter (Telephon +DSL werden dort angeschlossen). Vielleicht deshalb mein Problem
 
Kann man das nicht am Splitter anschließen?
Wird die Starterbox denn unbedingt benötigt? kopfkratz
 
muss meinen alten splitter mal suchen (alter vertrag mit der telekom) danke für den tipp
 
Viel Erfolg! :)
 
Zurück
Oben Unten