Netgear PS121 Printserver mit Mac OS X?

Diskutiere mit über: Netgear PS121 Printserver mit Mac OS X? im Peripherie Forum

  1. menphrad

    menphrad Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2006
    Hi,

    Ich habe gestern mein MacBook Pro bekommen und wollte natürlich gleich alles einrichten. In meinem LAN habe ich einen Brother HL-1250 an einem Netgear PS121 Printserver. Da ich mich bisher weder mit Mac noch mit printserver- & LAN-Konfiguration besonders gut auskenne, bin ich natürlich daran gescheitert. Bei meiner bisherigen Suche konnte ich nur in Erfahrung bringen, dass es recht schwierig ist und manche User daran verzweifeln! :kopfkratz: - Bitte daher nun hier um Hilfe!

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Manfred
     
  2. Patho

    Patho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2006
    Das ist mal erschreckend, habe selber den Ps121 aber am PC, was ist jetzt mit diesem Teil bekommt man es zum laufen auf Mac oder nicht???
     
  3. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.196
    Zustimmungen:
    269
    Registriert seit:
    26.04.2005
    Der HL1250 müsste laufen.
    Versuche ihn mal als Postscriptdrucker und mit fester IP-Adresse einzurichten.

    Ich habe einen HL1450 und den PS101 mit den folgenden Einstellungen bestens am Laufen:
    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Netgear PS121 Printserver Forum Datum
WD 8TB My Book an Netgear Switch? Peripherie 03.10.2016
"Netgear ReadyNas NV+" wie lange dauert der Sync einer 1TB Platte? Peripherie 15.07.2014
Suche Printserver für Hp Laserjet 1200 series Peripherie 12.01.2014
Netgear NAS System verkaufen, wo? Peripherie 30.06.2013
Probleme mit Netgear Gibt Lan Switch Peripherie 25.10.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche