Netgear MP101

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von poppelinchen, 27.02.2006.

  1. poppelinchen

    poppelinchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.02.2006
    Guten Abend zusammen,

    ich habe aus meinen Windows Zeiten noch einen MP101 gefunden, der noch einwandfrei arbeitet. Nun bin ich auf die Idee gekommen, das Gerät mit iTunes auf meinem Mac Mini zusammen zu koppeln. Dann lese ich auf der Homepage von Netgear, dass ich die Musik von iTunes erst zu MP3s umzuwandeln habe und diese dann in die Netgear Jukebox oder so ähnlich zu importieren......

    Die Frage an Euch ist, ob jemand schon einmal versucht hat, den MP101 Apple-tauglich zu flashen oder irgendwie kompatibel zu machen....

    Was ich möchte, ist über W-Lan Musik aus iTunes auf meine Stereo-Anlage zu übertragen.

    Ich danke im Voraus für die (hoffentlich) Zahlreichen Antworten...
    Micha
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Soweit ich weiß, arbeitet der nur mit bestimmten Mediaservern zusammen, aber nicht mit iTunes, leider.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen