Netgear MP101 Musikplayer

F

felix_wtal

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Der MP101 ist ein Wireless Digital Music Player, hat jemand schon gehört ob es Probleme mit Mac gibt. wie genau funktioniert er?

ich habe nur auf der Webseite die Technischen Daten gefunden.

http://www.netgear.de/produkte/wireless/802.11b/mp101.html

Theoretisch ist ja möglich den Itunes Odner über SMB freizugeben und den Musik Player einfach an die Stereoanlage anzuschließen. Müßte doch gehen oder?

Gruß

Felix
 
Hallo Felix!

...wie genau funktioniert er?

leider nicht so, wie Du es erwartest: Er braucht eine WINDOSE als Server, hat ein proprietäres Stream Format, und das Internet Radio hören, das die Werbung verpricht, geht nur über den kostenpflichtigen Dienst Rhapsody.

Ich kaufe ihn nicht noch mal,

Uwe :mad: motz
 
Upps! :D

War ich wohl zu schnell: MAC jeht auch (lt. WEBSITE). Also, was Internet Radio angeht, stimmt's immer noch, was Stabilität angeht, kann ich nur WINDOWS beurteilen.

Sorry,

Uwe
 
*nochmalaufwärm*

stehen grade im büro vor der überlegung diese gerät als "lounge-beschaller zu nutzen...

gibt es erfahrungs werte ?
wir haben ein kabel netzwerk an das ein w-lan accespoint angeschloßen ist, wenn möglich sollte er auf alle playlists aus beiden (kabel / wlan) zugreifen können.

oder eine anderen vorschlag wie das zu realisieren ist ?

dank und gruß bekazor
 
*PUSH*

auktion läuft noch 2stunde ;)

also erfahrungen mit dem mp101??

dank und gruß

bekazor
 
Zurück
Oben Unten