Netgear erscheint und verschwindet wieder!?

amadu

amadu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
185
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute
Vielleicht habt ihr mir einen TIPP. Ich arbeite auf der Windows xp Oberfläche mit Bootcamp. Nun möchte ich eine WirelessVerbindung für das Internet mit dem Netgear WPN111 einrichten. Das Einrichtungsprogramm(CD) funktioniert perfekt. Ich starte den "PC" neu(Der STick ist in einem USB SLot) und dann starte ich das Netgear -Einrichtungsprogramm. Dieses erscheint und verschwindet sofort wieder???? Wer kann mir sagen weshalb?

Danke für Eure Tipps

amadu
 
Was für ein Stick?
 
Der Netgear Wireless USB Adapter (Original Bestandteil)
 
Wieso benutzt Du einen externen, wenn Du es in Deinem MBP eingebaut hast?
 
Es ist nicht im MPB sondern im iMac 24" Intel Core Duo,2,4 GHz,2GB
 
Ok. Aber der hat auch eine eingebaute Karte.
 
Ja, aber in dieser unsäglichen Windows xp Umgebung kann ich praktisch nichts einrichten...
 
Hast du das 2.1 BootCamp-Update gemacht?
 
Gut, werde ich nun tun.Danke
 
Welch Irritation. Das Update 2.1 runtergeladen, doppelklick auf die exe Datei, doch passieren tut nix...:confused:
 
Doppelklick unter Windows?
 
Oder halt öffnen mit rechtsklick
 
Warten, manchmal dauert es ewig, bis die Installation der Apple-Treiber unter Windows startet.

Volker.
 
Leider ist diese Installation eine grosse Frustration :mad:
 
Aber die einzige Möglichkeit, Windows vernünftig und ohne Probleme auf einem Mac zu benutzen.

Oder holst Du CD's etwa immer mit dem Schraubenzieher aus dem Schacht?? :)

Gruß, Volker.
 
Zurück
Oben Unten