Netgear + Airport Extreme

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Molenubar, 21.04.2004.

  1. Molenubar

    Molenubar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.12.2003
    moin,

    ich habe mal eine Anfrage an Netgear gesandt

    >Mich würde interessieren, ob es möglich ist den AccessPoint WG302 mit Apples Airport Extreme zu nutzen

    und habe folgende Antwort erhalten

    >leider können wir Ihnen nicht sagen, ob die Aplles Airport Extreme mit dem WG302 definitiv funktioniert, da wir dies nicht testen können.
    >Wenn die Wirelesskarte dem Wirelessstandart entspricht, dürfte nichts dagegen sprechen. Allerdings sollte vorher abgeklärt werden, ob die Wirelesskarte bei der Verschlüsselung auch in >hexadezimalem Code verschlüsselt.

    also kann mir jemand sagen ob das nun zutrifft oder nicht ?!?!

    thx
     
  2. Netzpilot2000

    Netzpilot2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.04.2004
    Also, ich habe seit einer Woche ein iBook mit einer Airport Extreme Karte :cool: und betreibe es an einem Netgear WG602 ohne Probleme. WEP (128 bit) und MAC-Adressenfilterung sind aktiv und es war auch kein größeres Problem, sie einzurichten.

    Sollte also auch mit dem WG302 funktionieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen