Netgear + Airport Extreme

Molenubar

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2003
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
moin,

ich habe mal eine Anfrage an Netgear gesandt

>Mich würde interessieren, ob es möglich ist den AccessPoint WG302 mit Apples Airport Extreme zu nutzen

und habe folgende Antwort erhalten

>leider können wir Ihnen nicht sagen, ob die Aplles Airport Extreme mit dem WG302 definitiv funktioniert, da wir dies nicht testen können.
>Wenn die Wirelesskarte dem Wirelessstandart entspricht, dürfte nichts dagegen sprechen. Allerdings sollte vorher abgeklärt werden, ob die Wirelesskarte bei der Verschlüsselung auch in >hexadezimalem Code verschlüsselt.

also kann mir jemand sagen ob das nun zutrifft oder nicht ?!?!

thx
 
Also, ich habe seit einer Woche ein iBook mit einer Airport Extreme Karte :cool: und betreibe es an einem Netgear WG602 ohne Probleme. WEP (128 bit) und MAC-Adressenfilterung sind aktiv und es war auch kein größeres Problem, sie einzurichten.

Sollte also auch mit dem WG302 funktionieren.
 
Zurück
Oben Unten