Netflix reinstallieren?

iLutz

iLutz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2008
Beiträge
395
Reaktionspunkte
111
Hallo Forum,
Eben gings noch. AppleTV2 an einem PhilipsTV. Heute früh hatte ich noch ohne Probleme über Netflix einen Film gesehen. WLan-Verbindung ist stabil. Dann, nachdem der Film zuende war, hat sich nach der voreinstellten Zeit das AppleTV abgeschaltet. Alles ganz normal. Dann wollte ich es wieder aufwachen lassen, indem ich paar mal auf Play gedrückt hatte. Es ließ sich nicht mehr erwecken. Paar mal alles aus, wieder an, wieder aus, wieder an ... Plötzlich war es dann wieder mal da. Wie schön. Nur die Netflix-App ist seitdem verschwunden. Also, denke ich, wird schon wieder mit einem Neustart. Denkste! Ist weg. Bei Apple selbst, n Film zu leihen funktioniert.
Ich hatte mal selbst die Watchever-App gelöscht (weiß aber garn icht mehr, wie. Irgendwie länger drücken ...). Vielleicht hab ich beim Weckversuch blind die App gelöscht? Dann müsste man sie doch »nachinstallieren« können, oder? Meine Kreditkarte ist aktiv.
Vielen Dank für eine Antwort.
 
Nein, kein Jailbreak. Zurücksetzen heißt, dass man sich nochmal neu anmelden muss und so, nicht?
Hm, ich hab n Help-Ticket an Apple gesendet, die wollten sich innerhalb 10 min. melden. Das war vor ner halben Stunde ...
 
Zurücksetzen heißt: "Werkszustand" bzw. "wie Auslieferung".

Klar, sämtliche Zugangsdaten müssen neu eingegeben werden - sollte aber kein Problem darstellen, oder? ;-)
 
In den Einstellungen kann man Apps ein- und ausblenden. Hier mal nachschauen, ob Netflix ausgeblendet ist.
 
Danke Euch. Ich hab zurückgesetzt. Nu brummtet wieder.
 
Zurück
Oben Unten