netcfgtool und Passwort für ppoe

macjena

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
74
Reaktionspunkte
1
Habe mein Passwort in den Systemeinstellungen Netzwerk für den Zugang zum Internet über pppoe geändert. Danach fragt er ob er das bei netcfgtool ändern darf. Er bietet jedoch nur nein oder einmal an. Für immer ist deaktiviert. Wenn ich das nächste mal mich einwählen will hat er wieder das alte Passwort und er funktioniert nicht. Offensichtlich hatte bisher niemand dieses Problem, habe zumindest sowohl hier als auch bei Google nichts gefunden.

Wie kann ich das Passwort in den Einstellungen bei Netzwerk dauerhaft ändern?

Vielen Dank für die Hilfe.

Habe Macmini mit 10.4.11.
 
Hab das Problem auch. Weiß niemand Rat?
 
Wie ging`s weiter ?
Ist ne Lösung gefunden worden ?
Bei mir ist der Fehler auch und das security update 5.8.2009 repariert nicht .
 
Zurück
Oben Unten