Netbeans und Midlets

A

arastercusa

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!

Wie kann ich MidLets bzw. MIDP 2.0 Anwendungen unter Netbeans am Mac erstellen? Was brauch ich, was muss ich runterladen? Und welcher Emulator ist zu empfehlen, bzw. läuft am Mac?

Danke im Voraus

Berni
 
ja, mir war auch so als hätte ich die Anleitung in Roumen's Weblog gesehen !

Da es dann die Downloadmöglichkeit bei netbeans.org auch für Mac gab, dachte ich das wäre gelöst, offenbar führt der Link aber wieder nur zum download von netbeans ohne mobilitypack :(


Sorry


Karsten
 
hast du es mit der anleitung hinbekommen? ich hab es vor kurzem probiert, aber es lief nicht.

gruß
 
Hi!

Ich hab's leider auch nicht hinbekommen!

Sieht leider auf der Anleitung einfacher aus als es ist...
Ich werd's aber weiter probieren!

Wenn ich was find bzw. weiterkomm schreib ich's hier rein!

Lg, Berni
 
Roman Strobl ist doch sehr rührseelig, frag ihn doch mal per mail,
vielleicht gibt's ja ne Antwort per Podcast :)


Wenn Du dann hier als Lösung präsentierst, werden sich sicher Einige freuen !
 
Ich habe es probiert und es funktioniert auch, allerdings kann ich nur "MIDP 1.0" auswählen, wenn ich ein neues Projekt erstelle.
Falls jemand weiterkommt und "MIDP 2.0" zum Laufen bekommt, bitte melden.

mfg, tom
 
Zurück
Oben Unten