NetBarrier?????

Killabee24

Killabee24

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
926
Reaktionspunkte
25
Liebe Community!

Ich habe auf meinem Macbook Pro den Netbarrier installiert und habe jetzt eine Frage: Ist dieser zu empfehlen, weil es hin und wieder vorkommt, das ein Warnung am Display auftaucht, wo mir gesagt wird, dass die und die IP Adresse eine "Ping - Überflutung" verursacht und ob ich diese IP Adresse in meine Sperrliste aufnehmen will?

Was heißt das bzw. was soll ich da machen?

Bitte um Hilfe!
 
Jetzt hat er mich schon wieder gefragt und diesmal stand: "..jemand versucht die Ports ihres Computers abzufragen..."

hat da keiner eine Lösung! Ich habe die IP nun mal in meine Sperrliste aufgenommen!

Bitte um Hilfe!
 
Am besten den Barrier löschen und little Snitch installieren :)
 
haha, ist wieder typisch, so eine software zu installieren und sich dann über die meldungen zu wundern...

was willst du denn mit der firewall?
bist du so paranoid?
 
Zurück
Oben Unten