NetBarrier?????

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Killabee24, 05.12.2006.

  1. Killabee24

    Killabee24 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    28.10.2006
    Liebe Community!

    Ich habe auf meinem Macbook Pro den Netbarrier installiert und habe jetzt eine Frage: Ist dieser zu empfehlen, weil es hin und wieder vorkommt, das ein Warnung am Display auftaucht, wo mir gesagt wird, dass die und die IP Adresse eine "Ping - Überflutung" verursacht und ob ich diese IP Adresse in meine Sperrliste aufnehmen will?

    Was heißt das bzw. was soll ich da machen?

    Bitte um Hilfe!
     
  2. Killabee24

    Killabee24 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    28.10.2006
    Jetzt hat er mich schon wieder gefragt und diesmal stand: "..jemand versucht die Ports ihres Computers abzufragen..."

    hat da keiner eine Lösung! Ich habe die IP nun mal in meine Sperrliste aufgenommen!

    Bitte um Hilfe!
     
  3. padlock962

    padlock962 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    01.04.2006
    Am besten den Barrier löschen und little Snitch installieren :)
     
  4. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.802
    Zustimmungen:
    3.631
    Registriert seit:
    23.11.2004
    haha, ist wieder typisch, so eine software zu installieren und sich dann über die meldungen zu wundern...

    was willst du denn mit der firewall?
    bist du so paranoid?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - NetBarrier
  1. gustavmega
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    410

Diese Seite empfehlen