nerviger autostart von audiocds

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von pigsound, 12.05.2004.

  1. pigsound

    pigsound Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    21.02.2003
    hallöle!
    seit ich OS 9.2.2 installtiert habe, starten audio-cds automatisch, und ich finde keine möglichkeit, das abzustellen - itunes ist nicht installiert, soweit ich sehe, obwohl die kontrolleiste ein feld hat, in dem ich itunes öffnen können soll, was es aber nicht tut ( ist ja auch nicht installtiert, siehe weiter oben). gibts da ein kontrollfeld, wo ich autoplay abstellen kann, oder so?

    pigsound
     
  2. boeser_Mann

    boeser_Mann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    24.07.2003
    Kontrollfelder/ Quicktime-Einstellungen ...
     
  3. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    385
    MacUser seit:
    26.06.2003
    Yep, Kontrollfelder -> Quicktime Einstellungen. Bei Autostart von Audio-CDs den Haken rausmachen.
     
  4. pigsound

    pigsound Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    21.02.2003
    ahhhh...

    diese stille.

    besten dank!