Nervige Werbe-SMS von Tango.net

C

carstene

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
445
Reaktionspunkte
20
Ich muss meinem Ärger mal Luft machen.

Wir bekomme seit etwa drei Tagen dutzende von Werbe-SMS von diesem o.g. Dienst (und das nicht nur aus D sondern auch seit einigen Tagen aus Lateinamerika und den USA).
Die Server dort haben sicher auch einiges zu tun.

Abstellen kann man es leider nicht da jeder der diesen Dienst nutzen will offensichtlich an alle Kontakte diese SMS sendet.

Entweder sind die Leute zu dumm um dies zu verhindern oder der Dienst macht es einfach.

Das der Dienst Zugriff auf die Kontakte braucht liegt in der Natur der Sache- WhatsApp machts schliesslich genauso (Nur spammen die m.W. nicht in der Welt rum)

Ich persönlich finde dies höchst unseriös und werde daher diesen Dienst nicht nutzen.


Grüsse
Carsten
 
...und nun spammen sie sogar schon die Foren voll...


;)
 
Irgendwie hast du recht

Ich hoffe du vergibst mir.

.. frei nach dem Motto auch Negativwerbung ist Werbung..

über sowas kann ich mich schwarz ärgern.. warte mal ab.. so Sachen werden noch viel mehr werden.
Jeder spamt jeden mit Werbung zu und lässt alle anderen daran teilhaben das ein **** quer hängt

Grmpf...

Mann was fuchst mich das heut..
 
Ignorieren will gelernt sein.

Ich kann das sehr gut, denn ich lese über die Werbebotschaften gekonnt hinweg, sei es per Mail oder seltener per SMS.


Bei jeder unbeliebten Werbung einenen neuen Thrad aufmachen, erfreut die Moderatoren hier sicher ungemein.
 
irgendwie hats du recht

kann man die fuhre in den Müll verfrachten?
 
Kleiner Tipp, wenn Dich etwas so sehr nervt, dass Du es unbedingt jemanden mitteilen musst, so nutze den Sandsack.
Genau für solche Sachen ist er nämlich da.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: carstene
Zurück
Oben Unten