nervige pull down menues ausstellen

Diskutiere mit über: nervige pull down menues ausstellen im Andere Forum

  1. jdG

    jdG Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.12.2004
    hi

    wie stelle ich eigentlich die nervigen info fenster aus die sich oeffnen wenn ich mit dem mauszeiger irgendwo stehe?

    gruss

    joerg
     
  2. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Registriert seit:
    02.11.2004
    Du meinst den Tool-Tip-Text? Diese gelben Text-Felder wo dann was mehr oder weniger nützliches drin steht?
     
  3. tbflight

    tbflight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    27.01.2006
    Besonders wenn man im Internet auf ein Bild mit der Maus geht, kommen auch immer "tolle Tipps", welche den Rest des Textes verdecken...

    Wie stellt man dies ab????
     
  4. Heidegeist

    Heidegeist MacUser Mitglied

    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    26
    Registriert seit:
    02.05.2003
    Es tut mir sehr leid, wenn ich dir auch nicht sagen kann, wo man diese überaus nützliche Einstellung abschalten kann. Wenn mir aber in diesem Thread gesagt werden kann, wie ich die für die Macuser Startseite wieder einschalten kann, wäre ich ziemlich glücklich.
     
  5. jdG

    jdG Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.12.2004
    diese ueberaus nuetzliche einstellung nerrrrrrrrvt
     
  6. Heidegeist

    Heidegeist MacUser Mitglied

    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    26
    Registriert seit:
    02.05.2003
    Also nur, um das nochmal festzuhalten: Wer auf Webseiten diesen Text nicht extra eingibt, der hat auf seiner Seite diese aufpoppenden Texte auch nicht. Sie sind also Absicht. Dass über meinem Avatar "Benutzerbild von Heidegeist" erscheint kann man sich also eigentlich sparen, denn das sieht man ja sowieso gleich. Wo man diese Funktion unter Windows unterdrücken kann, wußte ich mal. Bei Safari habe ich es jetzt nicht gefunden.
     
  7. Andy Macht

    Andy Macht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2004
    man kann sie sich nicht sparen, wenn man valides (x)HTML abliefern will!
     
  8. jdG

    jdG Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.12.2004
    ich glaube ich drucke benutzungshinweise auf toilettenpapier und werde reich und beruehmt.
    scheint ja echt eine fangemeinde zu geben
     
  9. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    Registriert seit:
    20.08.2005
    Safari-Einstellungen-Sicherheit-beide Javas aus, Safari neu starten und zumindest bei Java sind die Dinger dann aus
    Es reicht wenn nur Java Script aus ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2006
  10. sweak

    sweak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    19.04.2005
    Das ist richtig was bezüglich der dem validiertem Code gesagt wurde. Leute es gibt auch sehbehinderte Personen im Internet und genau DAFÜR sind die "Tooltips" über zB dem Avatar oder anderen Bildern.

    mW kann man die Tooltips nicht deaktiveren.

    Und für die, die mit lynx unterwegs sind ;-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - nervige pull down Forum Datum
Suche Programm das nervige Fesnter wegklickt Andere 01.03.2010
Virtuedesktops mit externem Monitor bzw. hat wer den letzen Release? (Seite down) Andere 03.11.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche