Nervige Mitteilungen im Dock

N

nomar2408

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
1.154
Reaktionspunkte
6
Hallo,

sitze gerade an meinem MacBook und habe parallel den iMac offen - ich sehe am anderen Rechner laufend im Dock links unten Safari oder Chrome Icon aufpoppen wenn man am anderen Rechner was macht, merkwürdigerweise wenn ich am iMac in safari klicke, kommt am MacBook ein Chrome Logo mit kleinem s/w Rechner als Icon und da kann ich aber nichts klicken, also nur ein nerviges Logo was dann wieder verschwindet.

Wo kann ich das alles einstellen? Habe gerade unter iCloud Einstellungen mal jeweils Safari deaktiviert, das ändert aber nichts.

Kann mir das mal jemand erklären wie und wo da die Zusammenhänge sind?
 
Lies dich mal in das Thema "Continuity" ein. Dabei geht es um Arbeiten, die an einem Gerät begonnen werden, an einem anderen fortzuführen.

Edit:
Ich geh davon aus, dass du Yosemite nutzt, richtig?
 
Zurück
Oben Unten