Nervige Meldung zur Internetverbindung

M

MorrisMC

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hi!

Hab seit heuten meinen IMac und bis jetzt sehr zufrieden,bis jetzt war alles einfach und slbsterklärend. auch das einrichten einer internetverbindung ging super einfach. ich gehe ganz normal mit einem netzwerkkabel über eine PPPoE verbindung in netz, also kein router und wlan etc...

das einzige problem, das ich habe ist, dass ca. alle 20 minuten folgende meldung erscheint:

"Ihre Verbindung ist noch aktiv, wollen Sie verbunden bleiben?"

dann kann ich folgende optionen auwählen: "Trennen" und "Verbunden bleiben"

ist ja im prinzip nichts schlimmes, nervt auf die dauer nur etwas. wie kann ich das abstellen? hab schon alles versucht!

vielen dank
 
Das ist eine Einstellung unter PPP > Optionen in der Netzwerkkonfiguration.
 
Zurück
Oben Unten