Nervige Meldung nach Firmware-Aktualisierung

spoege

spoege

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
4.146
Reaktionspunkte
7.368
Software-Aktualisierung hatte für mein MacBook Pro Bedarf angemeldet, unter anderem neue Firmware für das optische Laufwerk.
Ich liess ordnungsgemäss installieren, alles klappte offensichtlich auch.
Nur bekomme ich jetzt nach jedem Start in einem Popup-Fenster die Meldung, es gäbe kein Gerät, das neue Firmware benötigt. Das muss ich dann immer wegklicken, und das war's. Ist irgendwie blöd, ich verstehe das auch nicht.

Wie werde ich das Fenster wieder los?
 
Bitte das nächste Mal die Suchfunktion benutzen. Da gab es schon einige Threads dazu. ;)

Systemeinstellungen -> Benutzer -> Startobjekte

Und dort das Firmware-Update aus der Liste der Startobjekte entfernen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spoege
Zurück
Oben Unten