Nervig

D

dafub

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
Ich hab mir heute Chessmaster 9000 geholt und hätte jetzt mal ne Frage. Da ich viel unterwegs bin, aber nicht die ganze Zeit die CD mitschleppen möchte, wollte ich fragen ob man irgendwo einen Crack oder so finden kann, damit dieses Spiel auch ohne CD läuft. Auf PC gibts das ja zu Hauf aber bei Mac kenn ich mich halt (noch) nicht so gut aus....
Bitte jetzt keine Antworten dass ich das Spiel ja eh nicht habe oder so. Ich kaufen die Sachen, die ich benutze auch. Es geht rein um den Komfort, nicht die ganze Zeit die Hülle mit rumschleppen zu müssen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen....
 
Mach ein Image mit den Festplattendienstprogramm.
Das Image dann mit Toast mounten, das funzt meistens.
 
...und - klappt es?
 
Wenn mich jemand von der Legalität dieses Vorhaben per PN überzeugen kann, werde ich hier wieder öffnen. :)

EDIT: Ich wurde überzeugt. ;)

ww
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten