nervig

heikorolfs

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hey yo, ja bin ein greenhorn und habe folgendes problem: wenn ich im net surfe verabschiedet sich mein mac nach 10 minuten oder so automatisch ausm internet, wenn ich die tastatur nicht bediene. das ist besonders beim hören von netradiostationen absolut nervig. kann mir jmd bitte hlefen und nem blöden erklären wie ich das ändern kann??für eure hilfe jetzt schon mal ein grosses DANKE....
 
Klingt so, als würde der Computer nach einer voreingestellten Zeitspanne in den Ruhezustand gehen oder sowas.

Was für ein Modell benutzt Du? Mit welchem System? Was für ein Netzwerk hast Du? Wie gehst Du ins Internet?

Und demnächst wären aussagekräftige Thread-Titel äußerst wünschenswert. :)
 
ohne infos wirds schwer dir zu helfen
 
falls du PPPoE verwendest, guck mal in den netzwerk einstellungen unter weitere optionen im PPP reiter...
 
Moin moin!
Schau mal bei Systemeinstellungen/Energie sparen. Dort müsste bei dir etwas aktiviert sein.
 
Zurück
Oben Unten