nervend lauter Magic Mouse-klick.. better touch tool (altern.) für Bootcamp/Windows?

dosenpils

dosenpils

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2009
Beiträge
957
Reaktionspunkte
288
habe seit gestern die aktuelle Magic mouse. Ich bin von der Funktionalität und dem Design überzeugt,
aber was die klick-Lautstärke angeht, das ist "Lärm-Folter" :eek:
Für ein bisschen rumsurfen oder Texte tippen ja noch ok, aber wenn man in Tools arbeitet wo viel geklickt wird,
empfinde ich das für einen selbst und auch andere Leute die sich im Raum befinden eine Zumutung.

mir ist selten eine Mouse untergekomen die so ein lautes Klick-Geräusch fabriziert.
Unter MacOSX hab ich mich jetzt mittels Better Touch Tool beholfen und einfach "touch click" aktiviert.

Kennt jemand sowas auch für Windows unter Bootcamp? also wo durch einen einfachen touch
die Mousetaste bedienen kann?
 
Zurück
Oben Unten