Neopren woher?

0eli

0eli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2005
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal!
und: wusste nicht wohin damit, wenns hier net reinpasst, dann verschiebts es mal :)

Jetzt zu meinem Anliegen:
Wo bekommt man Neopren als "Rohmaterial" her?
Ich will mal was eigenes für mein 14" iBook haben und hab meine Omama :)D) gefragt ob sie mir nicht eine Tasche dafür nähen könnte.
Da hat sie mal ja gesagt und jetz geh ich auf Materialsuche. Da ich mein iBook ja net irgendwo reinstecken will, sondern auch n bissl Schutz hab ich mir gedacht ein extra Fach fürs Buch, verstärkt mit Neopren.
Nur wo bekommt man sowas her. Alles was ich bis jetzt gefunden hab sind schon fertige Taschen und Tauchausrüstung.
Wisst ihr etwas?
 
Dann frag doch mal in einem Tauchladen, die haben doch Neopren wegen der Reparaturen.
 
wirst wahrscheinlich auch glück bei einem seglerladen haben, falls einer in der nähe ist :)

erst jez gesehen: wo genau bist du denn in tirol?
 
Zurück
Oben Unten