NeoOfficeJ : prima Alternative zu AppleWorks / MS Office

@Kruemel

es geht hier um NeoOffice, nicht um NeoOffice/J !
 
@Mauki

wenn du die links oben anschaust, geht es um NeoOffice/J!

gruss

bernd
 
bmonno schrieb:
@Mauki
wenn du die links oben anschaust, geht es um NeoOffice/J!

wenn du die zweite Seite und den Schluß von der ersten Seite liest, wirst du merken das es um NeoOffice geht. Besonders die Postings von ocj und mir drehen sich um NeoOffice.
 
Mauki schrieb:
ok, es hat nun geklappt. Allerdings war das Office nicht lange auf meinem iBook. Dreimal probiert zu starten, nix ging. Naja ab in die Tonne und fertig.

@mauki: du hast eine geringe Frustrationstoleranz :D
kenne dieses ungeduldsphänomen ebenfalls, würde dir in diesem Fall empfehlen, keine Linux-Programme selbst zu installieren ;)
 
naja was will ich mit Linuxprogrammen, bis jetzt habe ich alles was ich brauche als Macsoftware.
 
Nochmal zurück zum Thema, warum ich diesen Beitrag eröffnete :

ich habe jetzt seit 2 Tagen die ganz neue Version NeoOfficeJ Version 1.1 Alpha 1 im Einsatz und bin angenehm überrascht. Das Ding macht wirklich Fortschritte !
 
ist die mal schneller geworden ? Die letzte Version wo ich probiert habe, dauerte ca. 1 min zum starten und war auch sonst sehr sehr träge.
 
Erster Start in 30 Sekunden & zweiter Start in 10 Sekunden.
Man merkt schon, warum diese Version nicht 0.8.5 heißt :)
 
dann sollte man das mal testen !
 
Als (mittlerweile) richtiger Fan.....

.......download läuft schon!!!!!!

Gibt diese Version auch schon in englisch??

Die site scheint nicht ganz aktuell zu sein.....:
 
mmh die Links tun bei mir nicht ?
 
ich hab's gestern von sun.dk gesaugt... aber die version hatte ich glaub ich schon
 
der Link funktioniert, ich lad es gerade runter.
 
NeoOffice

Gibt es Probleme bei der aktuellen Alpha-Version?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe noch KEINS gehabt. im gegensatz zu oo funzen drucken, pdf erstellen, faxen sowie copy&paste mit aqua-programmen, .docs und .xls-dateien sind lesbar, auch erstellbar und für andere zu lesen... es ist noch nicht einmal abgestürzt bei mir...
 
Also bei mir funktioniert Copy und Paste auch mit der X11 Version von OOo, drucken auch und faxen ebenfalls.

Mit den doc Dateien und Exceltabellen die ich mit der X11 Version erstellt habe gab es bisher auch keine Probleme mit den Leuten mit denen ich die austausche.

Aber jedem sein Office und so lange es die gleiche Codebasis ist unterstützen wir ja die gleiche Sache.
 
Sorry für das Ausgraben des Threads. Ich habe mir NeoOffice runtergeladen und installiert. ich würde nun gern NeoOffice auch auf dem Benutzerkonto meiner Freundin verwenden. Wenn ich NeoOffice starten will sagt er mir, dass ihm die Berechtigung will. Wenn ich auf Information gehe, dann wird mir angezeigt, dass dieser User nur lesen darf. Wie kann ich dem user mehr zugriff auf Neooffice geben ?
 
Zurück
Oben Unten