NeoOffice

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Lupus611, 01.02.2007.

  1. Lupus611

    Lupus611 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.01.2007
    Hi Leutz,

    habe mal ein paar Fragen zum NeoOffice welches ich mir letzte Woche runtergeladen habe.

    1. Habe bei der Installation auf "nicht registrieren" gedrückt und trotzdem hat das Programm beim ersten Start probiert ins Internet zu kommen (startete Safari) Ist das bei euch auch so gewesen bzw. macht das Neo bei jedem Start?

    2. Wie bekomme ich das wieder von der Festplatte runter? Muss ich wirklich nur das Program Icon in den Papierkorb ziehen? (Bin Neuling)

    3. Gibt es auch eine deutsche Ausführung?

    4. Ist das komplett kostenfrei?

    5. Was habt Ihr für Erfahrungen mit beim arbeiten mit Neo gemacht?

    Danke im Voraus
     
  2. paupi

    paupi Gast

  3. Mac-Mau

    Mac-Mau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    109
    MacUser seit:
    17.11.2006
    ad 1: macht NeoOffice gelegentlich. Soll wohl an die "Contribution" erinnern - und bringt immer wieder in Erinnerung nach einem Patch zu schauen. Die werden gelegentlich nachgeliefert und verbessern (imho) jedesmal wieder ein bißchen diese Suite. Meine Ansicht: Registrier Dich ruhig mit den einfachsten Angaben. Das zeigt den machern von NeoOffice, dass es jemanden gibt, der es benutzt.

    ad 2: Icon auf den Papierkorb, oder z.B. uApp benutzen.

    ad 3: wie oben: Erst Programm laden und installieren, dann Sprach-Patch - und danach immer die neuesten Patches laden - und dann ist alles komplett in Inuit - oder auch Deutsch, ganz wie Du willst.:)

    ad 4: ja kostet Dich nur Deine Download-, Online- und natürlich auch Lebenszeit ;)

    ad 5: schwelg, schwärm :p - möchte es nie mehr missen. Steckt für meine Anwendungen (Seminarskripte, Rechnungen, Info-Flyer (allerdings absolut flugunfähig :D ), Rundbriefe mit Bildern) eine konkurrierende Anwendung von Winzigweich (Zitat! - tolle Übersetzung, danke an den Erstbenutzer) locker und vollständig in die Tasche. Jawoll :cool:
    Und wird von Patch zu Patch besser.
     
  4. sunsetbunny

    sunsetbunny MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.07.2006
    Zu Nr. 1) Neooffice verbindet sich nach dem Start weil es einen Patch runterladen will! Also ein Update .
     
Die Seite wird geladen...