NeoOffice v.2.2.2 Intel

AndGegner

AndGegner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2008
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute.

Folgendes Problem: Wie kann ich es bei NeoOffice einrichten, dass er mir beim Öffnen meines Dokumentes stets zwei Seiten nebeineinander anzeigt? Habe es schon mit der Zoom-Funktion probiert, doch es hat irgendwie nicht funktioniert.

Nur als Erklärung: Bin erst vor Kurzem auf MAC umgestiegen und total begeistert. Bisher nutzte ich MS Office, da war das zweiseitige Einstellen kein Problem. Gibt es die Funktion für NeoOffice überhaupt?

Noch eine Frage: Gibt es für die o.g. Version evtl. auch ein deutsches Sprachpaket?

Danke!
 
Hallo

2 Seiten kann man sich nur in der Seitenansicht anzeigen lassen

http://www.neooffice.org/neojava/de/download.php
Hier gibt es neben dem Programm die verschiedenen Sprachpakete (ganz unten) und die Fehlerkorrekturen (Mitte), derzeit Patch 11
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AndGegner
Zurück
Oben Unten