NeoOffice mit Rosetta auf dem MacBook lauffähig?

baturnet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
233
Reaktionspunkte
12
Hi an alle MacUser,

bevor ich mir den NeoOffice 1.2.x herunterlade (nicht die 2.0 Alpha!) würde ich gerne von euch wissen, ob das App auf dem MacBook per Rosetta läuft?

Danke im vorraus für die Erfahrungswerten Antworten.

MfG

baturnet

:boring:
 
ich weiß nur das es von der Alpha auch schon eine UB geben würde. Ich bin ganz zufrieden mit der Alpha (aber PPC)
und UB's laufen besser und schneller als emulierte Programme
 
NeoOffice 1.2 ist doch Java?!? Was hat das mit Rosetta zu tun? (mal dumm frag)
 
Läuft aber definitiv NICHT auf Intel!
Leier :(

Ich warte auch auf die UB version.

Gruß Taner
 
Ach?!?
Gibt es da eine Erklärung aus einem Supportforum für?

Ich meine: Ist Java jetzt Plattformunabhängig oder nicht? Hier ist es sogar das gleiche Betriebssystem - nur der Prozessor ist anders.
Was machen die denn da, dass auf Intel nicht läuft?
Interessiert mich ja doch mal

Und Du sagst UB-Version... soll NeoOffice denn jetzt nativ kommen? Mein letzter Wissensstand ist, dass das vielleicht mal irgendwann... wenn sich noch mehr Programmierer finden lassen...kommen könnte.... Konjunktiv ins unendliche gesteigert :)

Kommt es nun doch?
 
Zurück
Oben Unten