NeoOffice: fortlaufende Fussnotennummerierung

G

gavagai

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
1.228
Reaktionspunkte
27
Servus Freunde,
ich frage mich immer wieder, warum Designer so oft die Aussenseiterposition zum Standard machen.
Ich jedenfalls verwende in 99.999 von 100.000 Fällen eine durchgehende Fussnotennummerierung innerhalb eines Dokuments.
Mein "neues" NeoOffice 2.1 Patch 3 nummiert die zweite Fussnote auf Seite 2 wieder mit 1.
In der Absatzvorlage "Fussnote" gibt es zwar die Option "Nummerierung" aber breit und weit nix, wo ich diese IMO grundlegende Eigenschaft wählen kann.
Wie kann ich eine durchgehende Fussnotennummerierung einstellen?
 
Gefunden

Servus,
ich habe die Lösung selbst gefunden. neben dem Menü "Einstellungen" + den Formatierungsangaben in der Formatvorlage gibt es noch ein Extras / Fussnoten. Alles immer schön auf mehrere Stellen verteilen ;-)
Früher sagte man: "It's just to disturb the Russians".
 
Zurück
Oben Unten