neooffice -> copy&paste aus dem internet -> bilder werden nicht mitkopiert oO

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Jooohn, 23.10.2006.

  1. Jooohn

    Jooohn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.08.2006
    wieso ist das so? kann man was umstellen? =(
     
  2. ma66ot

    ma66ot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.05.2006
    Ein Gedanke! Ich knüpfe hier auch gleich an. Ich hab heute zum ersten Mal mit Neooffice einen text aus der Net kopiert. Neooffice hat gar nichts 1:1 übernommen. Fette oder kursive Texte waren plötzlich ganz normal. Auch größer geschriebene Texte waren so groß wie der Rest des Textes.
    Tabellen wurden überhaupt ganz ignoriert und jeder Zelleninhalt seperat und untereinander aufgeschrieben. Bilder werden bei mir ebenfalls nicht mitkopiert. Links auch nicht.
    Das kanns doch nicht sein!! Kann man das irgendwie einstellen, hab ich was falsch gemacht oder ist Neooffice wirklich so mies?


    LG
    ma66ot
     
  3. Jooohn

    Jooohn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.08.2006
    ich bin nicht allein xD
     
  4. ma66ot

    ma66ot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.05.2006
    Ich habe gerade openoffice ausprobiert. Das ist in ncoh schlimmer. Es macht nicht mal Absätze.
    Was ist nur los mit der software. OpenSource schön und gut, aber sowas kann man doch nicht machen!
     
  5. Jooohn

    Jooohn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.08.2006
    pages ist da schon besser, nur werden mir da irgentwie auch sachen verschoben..

    oO
     
  6. ma66ot

    ma66ot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.05.2006
    Hat den keiner Antwort parat? :(
     
  7. Jooohn

    Jooohn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.08.2006
    *bumb* :(

    (gibts software die das kann? muss nicht freeware sein :) )
     
  8. ma66ot

    ma66ot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.05.2006
    Ja Microsoft Office für Mac zB. das werde ich mir auch über einen Freund besorgen. Mit Neooffice & Co möchte ich nicht mehr arbeiten.

    LG
    ma66ot
     
  9. Jooohn

    Jooohn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.08.2006
    dann werd ich mir das auchmal anschaun =) danke
     
  10. ma66ot

    ma66ot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.05.2006
    Das kostet aber was :-/ Ich kriegs billiger, da mein Freund auf der Technischen Uni ist.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen