neooffice -> copy&paste aus dem internet -> bilder werden nicht mitkopiert oO

Jooohn

Jooohn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
960
Reaktionspunkte
0
wieso ist das so? kann man was umstellen? =(
 
Ein Gedanke! Ich knüpfe hier auch gleich an. Ich hab heute zum ersten Mal mit Neooffice einen text aus der Net kopiert. Neooffice hat gar nichts 1:1 übernommen. Fette oder kursive Texte waren plötzlich ganz normal. Auch größer geschriebene Texte waren so groß wie der Rest des Textes.
Tabellen wurden überhaupt ganz ignoriert und jeder Zelleninhalt seperat und untereinander aufgeschrieben. Bilder werden bei mir ebenfalls nicht mitkopiert. Links auch nicht.
Das kanns doch nicht sein!! Kann man das irgendwie einstellen, hab ich was falsch gemacht oder ist Neooffice wirklich so mies?


LG
ma66ot
 
ma66ot schrieb:
Ein Gedanke! Ich knüpfe hier auch gleich an. Ich hab heute zum ersten Mal mit Neooffice einen text aus der Net kopiert. Neooffice hat gar nichts 1:1 übernommen. Fette oder kursive Texte waren plötzlich ganz normal. Auch größer geschriebene Texte waren so groß wie der Rest des Textes.
Tabellen wurden überhaupt ganz ignoriert und jeder Zelleninhalt seperat und untereinander aufgeschrieben. Bilder werden bei mir ebenfalls nicht mitkopiert. Links auch nicht.
Das kanns doch nicht sein!! Kann man das irgendwie einstellen, hab ich was falsch gemacht oder ist Neooffice wirklich so mies?


LG
ma66ot
ich bin nicht allein xD
 
Ich habe gerade openoffice ausprobiert. Das ist in ncoh schlimmer. Es macht nicht mal Absätze.
Was ist nur los mit der software. OpenSource schön und gut, aber sowas kann man doch nicht machen!
 
pages ist da schon besser, nur werden mir da irgentwie auch sachen verschoben..

anstatt von:
1. a
2. ab
3. abc

kommt:
1. a
2.
3.
4. ab
5.
6. abc

oO
 
Hat den keiner Antwort parat? :(
 
*bumb* :(

(gibts software die das kann? muss nicht freeware sein :) )
 
Ja Microsoft Office für Mac zB. das werde ich mir auch über einen Freund besorgen. Mit Neooffice & Co möchte ich nicht mehr arbeiten.

LG
ma66ot
 
dann werd ich mir das auchmal anschaun =) danke
 
Das kostet aber was :-/ Ich kriegs billiger, da mein Freund auf der Technischen Uni ist.
 
ma66ot schrieb:
Ja Microsoft Office für Mac zB. das werde ich mir auch über einen Freund besorgen. Mit Neooffice & Co möchte ich nicht mehr arbeiten.

LG
ma66ot

Hallo Leute

Bedenkt aber bitte dass Office 2004 auf Intel Macs relativ langsam läuft.
Die Software ist noch nicht UB und läuft noch auf Rosetta.
Für mich persönlich reicht es vollkommen aber wenn man viel mit Word schreiben muss, kann es nervig werden.
Ich habe zumindest schon einige darüber jammern hören.
Das neue Office (angeblich 2007) ist dann schon UB.

LG Tom
 
Naja aber NEooffice ist genauso langsam :(. Ist mir auch shcon egal ;)

Danke für deine Antwort.
LG
ma66ot
 
Alles klar, wollte damit nur auf das neue Office 2007 hinweisen.
Vielleicht jetzt noch mit NeoOffice quälen und (hoffentlich) im Frühjahr ein aktuelles Office kaufen :)

LG Tom
 
Zurück
Oben Unten