NeoOffice-Calc bevormundet mich

R

ReloadedKarma

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
162
Reaktionspunkte
4
Hallo,

normal gebe ich ja nicht so schnell auf, aber ich bin kurz vorm durchdrehen.

Ich möchte eine Tabelle in Calc erstellen, dafür möchte ich Tag sowie Datum auf der einen und Stundenanzahl auf der anderen Seite einer 2-spaltigen Tabelle einfügen

Also z.B.:

Mo. 02.04.2007// x Std.
Di. 03.04. 2007// y Std.

usw.usf. aber jedesmal korrigiert das Programm meine Eingaben auf das Format Tag/Monat/Jahr und schmeißt den Wochentag raus (also z.b.02.04.07)

Ich habe nun schon ewig die Hilfe durchforstet, AutoKorrektur und Autoformat versucht zu konfigurieren, alle möglichen und unmöglichen Einstellungen probiert, aber nichts half.

Eventuell hat ja jemand von euch eine Idee was ich übersehen haben könnte oder welchen Haken ich setzten/entfernen muss.

Mfg Tattoo
 
arbeite wenig mit Neooffice, aber schon mal die Zelle mit dem Datum markiert, Rechtsklick-Zellen formatieren, dann Zahlen-Datum, dort gibt es viele Voreinstellungen, wie das Datum aussehen kann
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ReloadedKarma
arbeite wenig mit Neooffice,

Ich auch, das ist genau mein Problem ;)

aber schon mal die Zelle mit dem Datum markiert, Rechtsklick-Zellen formatieren, dann Zahlen-Datum, dort gibt es viele Voreinstellungen, wie das Datum aussehen kann

Sauber, das wars, vielen Dank für die schnelle Hilfe

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :D
 
Zurück
Oben Unten