NeoOffice Aqua: Häufige Spendenerinnerung

Bruddler

Bruddler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
1.543
Reaktionspunkte
15
Hallo,

ich habe noch nicht darauf geachtet mit welcher Regelmäßigkeit das kommt, aber ich werde hin und wieder wenn ich NeoOffice Aqua starte auf die "Donation-Seite" von NeoOffice in Safari geleitet.

Es nervt mich eigentlich, daß da hin und wieder plötzlich der Browser aufgeht, vor allem weil ich schon gespendet habe...

Kann man das irgendwo deaktivieren? :kopfkratz:
 
Haben andere auch das Problem oder gehts nur mir so? :kopfkratz:
 
Eine Antwort habe ich auch nicht, aber ich frage mich, ob diese Aufdringlichkeit sich wirklich auszahlt. Mir war's schon sehr suspekt, dass NO nach der Installation und beim ersten Start die NO-Seite geöffnet hat. Ich kenne kein anderes Opensource-Programm, das so penetrant um Spenden bettelt. Bei mir hat das genau den gegenteiligen Effekt: mir ist diese Türdrücker-Art so unsympathisch, dass ich überhaupt keine Lust zum Spenden hätte, selbst wenn ich NO öfter benutzen würde ..
 
Ich habe mir das einige Male angeschaut und dann war's das für NO.
 
Hallo. Schau mal in den Einstellungen unter dem Punkt "Internet", was dort unter "Proxy" eingestellt ist. Bei mir steht -keine-, seitdem startet Neooffice, ohne das sich eine Seite öffnet.
 
weltenbummler schrieb:
Hallo. Schau mal in den Einstellungen unter dem Punkt "Internet", was dort unter "Proxy" eingestellt ist. Bei mir steht -keine-, seitdem startet Neooffice, ohne das sich eine Seite öffnet.
Danke für den Tipp :)
 
weltenbummler schrieb:
Hallo. Schau mal in den Einstellungen unter dem Punkt "Internet", was dort unter "Proxy" eingestellt ist. Bei mir steht -keine-, seitdem startet Neooffice, ohne das sich eine Seite öffnet.

Danke, das werde ich testen!!! :cool:

Das kanns ja sonst echt nicht sein, wenn man so von der Arbeit abgehalten würde...
 
Hallo,

das Verhalten von NeoOffice kann ich nicht bestätigen. Trotz aktiver Proxy-Einstellungen (= System) werde ich niemals zu Spenden aufgefordert. Allerdings habe ich vor langer Zeit einmal die Registrierungs-Aktion durchlaufen und habe den entsprechenden Hinweis nach der Installation mit "bereits registriert" beantwortet.

Peter
 
peterg schrieb:
Hallo,

das Verhalten von NeoOffice kann ich nicht bestätigen. Trotz aktiver Proxy-Einstellungen (= System) werde ich niemals zu Spenden aufgefordert. Allerdings habe ich vor langer Zeit einmal die Registrierungs-Aktion durchlaufen und habe den entsprechenden Hinweis nach der Installation mit "bereits registriert" beantwortet.

Peter

Die Registrierungs Sache bin ich nie durchlaufen. Gut möglich dass es auch daran liegt/lag... Danke! :)
 
Habe es mir gerade heruntergeladen UND keine Proxies UND 'bereits registriert' angegeben, trotzdem ...
 
So, nachdem ich den aktuellen "Patch 2" installiert habe wurde ich beim erstenmal starten wieder in Safari auf die Donate Seite geleitet! :mad:
 
Zurück
Oben Unten