Neooffice 2.0 alpha für Intel ab heute kostenlos

KonBon schrieb:
Vielleicht ist die Datei beschädigt Lade dir es hier nochmal runter. Dann hier noch das deutsch Sprachfile Dann die Datei doppelt anklicken. In dem nun geöffneten Fenster einfach den Installer doppelklicken und installieren.

konnte deine links leider nicht öffnen
 
In ganz seltenen Fällen kann es passieren, das OSX dmg-Dateien nicht mehr mountet (wirklich sehr sehr selten). In einem solchen Fall kannst du die Datei mit dem Festplattendienstprogramm öffnen oder noch besser einen Neustart durchführen.

Der Link geht bei mir!
 
cal1 schrieb:
konnte deine links leider nicht öffnen
Also der erste läuft einwandfrei.

Das Sprachpaket funktioniert scheinbar nicht. Auch mit einem anderen Link nicht. Komisch.
Dann musst du das Sprachpaket nochmal einzeln von der Seite runterladen.
 
quack schrieb:
In ganz seltenen Fällen kann es passieren, das OSX dmg-Dateien nicht mehr mountet (wirklich sehr sehr selten). In einem solchen Fall kannst du die Datei mit dem Festplattendienstprogramm öffnen oder noch besser einen Neustart durchführen. Der Link geht bei mir!

bei mir kommt beim ersten gar nichts und beim zweiten error site not found
 
Versuch mach Rechtsklick (ctrl-Klick) und "Verknüpfte Datei laden".
(Bist du in Safari?)
 
quack schrieb:
Versuch mach Rechtsklick (ctrl-Klick) und "Verknüpfte Datei laden". (Bist du in Safari?)

Ja, bin ich. :(
Ich hoffe ich stell mic nicht zu blöd an:rolleyes:
 
cal1 schrieb:
Ja, bin ich. :(
Ich hoffe ich stell mic nicht zu blöd an:rolleyes:
Sicher das Safari die Datei nicht im Hintergrund schon runterlädt?
Eine Meldung wie "speichern unter" oder ähnlich gibt es nämlich nicht.
 
Bin doch blöd,
der fängt ja sofort an mit downloaden. Hab ich jetzt erst bemerkt. Ich hab nämlich auf das Öffnen der Seite gewartet:hamma:
 
So jetzt läd er sich das. Danke schon einmal für die schnelle Hilfe!!!!!
 
Danke Quack und Kon Bon. Es läuft nun!!!
 
Zurück
Oben Unten