neooffice 1.2 alpha

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von randall-mcmurph, 26.11.2005.

  1. randall-mcmurph

    randall-mcmurph Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    24.07.2005
    hallo zusammen,

    hat jemand bereits erfahrung mit neooffice 1.2 alpha gesammelt, welches diese woche rausgekommen ist? was läuft besser als version 1.1? was schlecht?

    randall
     
  2. IceCold

    IceCold Gast

    Ich habe die Alpha bis jetzt noch nicht getestet. Werde es mir nächste Woche mal downloaden und dann berichten. Allerdings erwarte ich mir von einer Alpha noch nicht allzuviel.
    Auf der HP wird erwähnt, dass die neuere Java Version verwendet wird, die stabiler sein soll. Weiß einer, ob die evtl auch schneller ist?
     
  3. macsurfer

    macsurfer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.01.2005
    Moin,
    der Start dauert eine Ewigkeit, ich dachte schon der mini wäre abgestürzt... Danach kann ich aber zügig arbeiten, auch die Menüs klappen fix auf... Bis jetzt läuft die Alpha erstaunlich stabil,mehr kann ich nach zwei Stunden noch nicht sagen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen