neo office silbentrennung

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von ninawaldfee, 31.12.2006.

  1. ninawaldfee

    ninawaldfee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.12.2006
    hallo!

    ich versuche gerade, die silbentrennung beim neooffice zu aktivieren. es trennt mir aber die wörter nicht richtig ab. kann mir jemand vielleicht einen tip geben wie das programm das 1. automatisch macht und 2. richtig abtrennt? oder geht das überhaupt nicht?

    vielen dank,

    lg, nina
     
  2. alexanderfrey

    alexanderfrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    24.05.2006
    Hey, gibt es mittlerweile eine Lösung des Problems ?


    Gruss, Alexander
     
  3. ninawaldfee

    ninawaldfee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.12.2006
    hallo,

    soweit ich weiß noch nicht. bin jetzt aber auf open office umgestiegen. funktionert auch super und ist meiner meinung nach besser als neo office.

    lg
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen